Portfolio

Reisen und Fotografieren - ein unzertrennliches Duo!

Schon früh wurde ich mit dem Reisevirus infisziert. Mit dem Eintritt in die Kantonsschule entdeckte ich mit 13 Jahren das Hobby Fotografie.
Reisen und Fotografieren - zwei Hobbys, die sich hervorragend ergänzen. Während im Alltag die (private) Fotografie manchmal etwas zu kurz kommt, schleppe ich auf meinen ausgedehnten Backpacker Reisen schon mal 10kg Fotogepäck mit - entspanntes Reisen sieht anders aus... ;-)

Folgend einige ausgewählte Fotos von meinen bisher rund 125 (!) bereisten Ländern.

--> Die Fotos sind in der Auflösung stark runtergerechnet! <--

South Georgia

Blutmond


Hawaii, Kilauea Vulkanausbruch

Myanmar


Palpuogna See, Engadin

Spitzbergen


Bangladesch

Sri Lanka


Mauensee, Luzern

Hawaii, Lavastrom


Äthiopien

Kolumbien, Smaragdmine


Singapur

Kirgistan