Posterdruck, Plakatdruck in Luzern


Grossformatdruck, Digitaldruck für Fotos, Poster und Plakate

Mit meinem Grossformatdrucker kann ich dir Plakate bis zu einer Breite von 106cm drucken. Die Länge ist nahezu unbeschränkt. Zwölf verschiedene pigmentierte Tinten liefern langlebige und lichtbeständige Farb- und Schwarzweissdrucke in Galeriequalität.

Ein Papiersortiment mit unterschiedlichen Papierdicken und Oberflächen steht zur Auswahl. In meinem Geschäft zeige ich dir gerne die Papiermuster.

Ich habe ausschliesslich Papiere und Klebefolien für die Innenanwendung an Lager.

Angebot

Der Grossformatdruck eignet sich für folgende Anwendungen:

  • Poster und Fotoplakate
  • Plakatständer
  • Schaufensterwerbung
  • Preislisten, Infoplakate etc. an Veranstaltungen
  • Innendekorationen
  • Kundenstopper
  • Geburtstagsplakate

Auftragsabwicklung

Am besten speicherst du deine Druckdateien auf einem USB-Stick und kommst damit in meinem Geschäft vorbei. Ich habe von allen Papiersorten Muster ausgedruckt.

Preisliste

Download
Preisliste Digitaldruck für Poster
Fotoneo_Digitaldruck_Preisliste_2020_12.
Adobe Acrobat Dokument 68.1 KB