Fotoreportagen


Kontakt und Finanzen

Es muss ja nicht immer so extrem sein - gerne fotografiere ich auch deinen Anlass.

Ich berechne Fotoreportagen nach Aufwand (Regie-Rapport).
Mein Stundenlohn beträgt generell Fr. 120.- (Aufnahmen und Nachbearbeitung am Computer)

Nimm am besten telefonisch mit mir Kontakt auf: 079 413 93 92
Ich freue mich auf deinen Anruf.


Einige Impressionen von Fotoshootings

Portfolio wird in unregelmässigen Abständen ergänzt.

Fotoshooting OK Kantonales Schwingfest Nottwil 2022


Grundbau JMS Risi AG, Rapperswil


Fotoshooting Trekking/Groundhandling Gleitschirmfliegen, Grimsel/Oberaar


Dorfeingangstafeln in Rickenbach LU

Von der Gemeinde Rickenbach im Kanton Luzern bekam ich anfangs 2017 den Auftrag, zu verschiedenen Themen wie Schule, Vereinsleben, Naherholung etc. Fotos für die Dorfeingangstafeln zu liefern. Der Auftrag zog sich über ein ganzes Jahr hin. Im Sommer 2018 wurden die ersten Tafeln an den Strassen aufgestellt.
Von der Druckqualität her bin ich selbst überrascht; ich habe meine Fotos noch nie so gross gesehen - kein einziges Pixel ist sichtbar! :-)


Fotoreportage Auffahrtsumritt in Rickenbach LU


Fotoshooting von einem Bläserquintett


Fotoshooting mit Franz und Arlette


Fotoshooting im retrostyle bei "Jonny", Salon Franz Rickenbach LU


Outdoorshooting mit Alex in der Göscheneralp, UR (Teil 2)


Kunstturner Rickenbach LU


Generationenbild Mühleweiher Pfeffikon LU


50 Jahre Berufsfachschule Verkehrswegbauer

Anlässlich des 50 Jahre Jubiläums der BFS Verkehrswegbauer entstand die Idee, mit den 1. Lehrjahr Lernenden ein Gruppenfoto zu machen. Die Lernenden sollen dabei die Zahl "50" darstellen.

320 Lernende waren an der Aktion beteiligt. Durchschnittlich 12 Personen standen auf einem Quadratmeter.
Eine Hebebühne sorgte für die nötige Höhe und somit passende Perspektive.

Die 320 Lernenden machten motiviert und diszipliniert mit.

Als Variante hielten die Lernenden je ein oranges A3 Papier hoch - symbolisiert eine der Grundfarben des BFS VWB Logos.


Fotoshooting mit Alex in der Göscheneralp, UR (Teil 1)


Persönlichkeiten der Welt

Kommentare: 0