Fotobox FAQ (Fragen)


Kann man die Fotobox auch selbst abholen und aufbauen?

Leider nein. Eine einwandfreie Funktion ist mir wichtig, darum übernehme ich diese Arbeit für dich.

Der Buchungspreis gilt für welchen Zeitraum?

Der Preis versteht sich für einen eintägigen Event. Nach Absprache kann der Abbau auch am Folgetag stattfinden (vor allem bei Hochzeiten, die oft bis in den Morgen hinein dauern).

Eigenes Logo/Branding auf Fotos

Du willst zu Werbezwecken das Firmenlogo auf den Fotos aufgedruckt haben? Nimm mit mir Kontakt auf und ich zeige dir, welche Möglichkeiten es gibt.

Versicherung

Der Mieter ist während der Mietdauer für die Fotobox inkl. Zubehör verantwortlich. Er ist für Schäden haftbar, die aber in der Regel über seine private Haftpflichtversicherung abgewickelt werden können.

Platzbedarf und Hintergrund

Die Fotobox benötigt eine Fläche von ca. 2x3m. Ideal ist ein ruhiger Hintergrund. Dies kann eine weisse Wand, eine graue Betonwand, eine Holzwand, ein Vorhang etc. sein.

Ich brauche voraussichtlich mehr als 400 Fotos

Kein Problem. Der Papierwechsel kann selbst durchgeführt werden. Nach dem Aufbau der Fotobox werde ich dir den Papierwechsel erklären. Eine bebilderte Bedienungsanleitung wird abgegeben.

Kann ich ein Foto mehr als einmal ausdrucken?

Na klar! Nachdem das Foto ausgedruckt ist, kehrt die Software wieder zum Startbildschirm zurück. Dort können mit dem Button "Galerie" die bisher gemachten Fotos aufgerufen und in gewünschter Anzahl nochmals gedruckt werden. So kann bei Gruppenselfies jede Person ein Foto nach Hause nehmen.

Drucker hat kein Papier mehr

Halb so schlimm! Mit der Fotobox können weiterhin Fotos gemacht werden, die dann einfach in der online Galerie angeschaut und heruntergeladen werden können.

Die liebe Technik versagt

Auch die beste Technik kann mal den Geist aufgeben. Grundlage für einen Preisnachlass sind die Anzahl Stunden in der die Fotobox erfolgreich im Einsatz war. Weitergehende Schadenersatzansprüche sind ausgeschlossen.

Datenschutz

Die online Galerie ist mit einem Passwort geschützt. Die Dauer des Zugangs erfolgt nach Absprache. Nach Ablauf der Frist wird der Zugang gesperrt und alle Fotos werden gelöscht.

Datenschutzerklärung

Download
AGBs Fotobox Event und Retro
Fotoneo_AGBs_Fotobox_2020_Januar.pdf
Adobe Acrobat Dokument 234.8 KB
Download
Mietvertrag Fotobox Event und Retro, Mietpaket BUDGET
Fotoneo_Mietvertrag_Fotobox_Budget_2020_
Adobe Acrobat Dokument 219.7 KB
Download
Mietvertrag Fotobox Event und Retro, Mietpaket PREMIUM
Fotoneo_Mietvertrag_Fotobox_Premium_2020
Adobe Acrobat Dokument 211.5 KB