Negative scannen in Luzern


Kleinbild Negative digitalisieren (farbig und schwarzweiss)


Auftragsabwicklung

Am besten kommst du mit all deinen Negativen in meinem Geschäft vorbei.
Du kannst mir die Negative auch schicken. Fülle das Auftragsformular aus und lege es der Bestellung bei. Sobald das Paket angekommen ist, melde ich mich bei dir.

  • Die Auflösung ist fix 2000x3000 Pixel. Dies reicht problemlos, um ein Foto im Format A4 (20x30cm) auszudrucken oder ein Fotobuch zu gestalten.
  • Ich scanne ALLE Negative auf einem Negativstreifen. Die Auswahl einzelner Bildnummern ist nicht möglich.
  • Bei Farbnegativen wird eine automatische Staub- und Kratzerkorrektur durchgeführt.
  • Das Scannen von APS Filmen oder einem einzelnen Negativ ist nicht möglich.
  • Negativstreifen auf keinen Fall zerschneiden!

Preis Negativscan

Negativscan: Fr. 0.70/Negativ (Mindestauftragswert Fr. 20.-)


Download
Auftragsformular Negative scannen
Fotoneo_Auftragsformular_Negative_scanne
Adobe Acrobat Dokument 269.7 KB