Übersicht Fotoworkshops

Workshop Stockfotografie, Gruppenunterricht

Fotos und Videos über Fotoagenturen verkaufen

In diesem Kurs lernst du die Grundlagen für einen erfolgreichen Einstieg in die Stockfotografie.

Die Schulung findet in einer Kleingruppe in einem modernen Schulungsraum in Luzern in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof statt.

„Vielen Dank für deinen sehr informativen und spannenden Workshop zur Stockfotografie.

Der Workshop vermittelte einfach und verständlich, auf was es bei der Stockfotografie ankommt.

Mit vielen Beispielen wurden die einzelnen Schwerpunkte konkret veranschaulicht. Das kompakte Wissen zeigte deine hohe Kompetenz, die sich in deiner langjährigen Fotopraxis bewährte."

 

Axel B. Bott

 

Wirtschaftspublizist und Fotograf

(Workshop vom 16. Februar 2019)


Workshop Stockfotografie, Privatkurs

Fotos und Videos über Fotoagenturen verkaufen

In diesem Kurs lernst du die Grundlagen für einen erfolgreichen Einstieg in die Stockfotografie.

Die Schulung findet bei dir zuhause oder in deinem Fotoatelier statt.

Hallo Fredy

 

Vielen lieben Dank für den super Workshop. Ich konnte sehr viel über die Stockfotografie lernen und hätte niemals so viele Kenntnisse ohne deinen Kurs erhalten. Beeindruckt von deinem Fachwissen war der Tag für mich sehr gelungen und hat mich enorm weiter gebracht. Und nun heisst es für mich üben, üben, üben =)

 

D. Jakob BE, click-foto.ch

(Privatkurs vom 7.  April 2018)


Individuelles Coaching

Du hast bei mir den Workshop Stockfotografie besucht und möchtest zuhause möglichst schnell loslegen. Gemeinsam werden wir bei dir zuhause an deinem Computer alle notwendigen Programme einrichten.

Ich zeige dir den ganzen Workflow von der Aufnahme bis zum Bildupload.


Workshop Portfolio optimieren, Privatkurs

Die Stockfotografie macht dir grossen Spass. Die Verkäufe sind allerdings noch bescheiden; dann wird es Zeit, dass wir dein Portfolio unter die Lupe nehmen. Oft braucht es nur kleine Anpassungen, um die Verkäufe zu steigern.


Artikel auf fotointern.ch über meinen Workshop Stockfotografie

Quelle: fotointern.ch


Fragen? Unklarheiten? Gerne weitere Auskünfte?
-> Schreibe mir ein formloses Mail: info (at) fotoneo.ch

Betreff: Frage zu Workshop